Ausstellung „Unsere kreativen Kinder“

Hiermit möchten wir Sie gern auf eine ganz besondere Bilderausstellung aufmerksam machen – organisiert von der Palliativstation des Universitätsklinikums in Greifswald.

Dreimal im Jahr findet dort eine Bilderausstellung statt, was für Patienten, Angehörige und Mitarbeiter des Klinikums immer eine schöne Abwechslung ist. Viele Künstler konnten im Laufe der Zeit ihre Bilder dort veröffentlichen.

In diesem Jahr ist nun leider so einiges anders und viele Veranstaltungen müssen ausfallen. Damit auch jeder die Bilder der aktuellen Ausstellung „Unsere kreativen Kinder“ bewundern kann, veröffentlichen wir diese auf unserer Homepage. Die Ausstellung zeigt die Werke von Kindern aus dem Umfeld des Teams der Palliativstation. Viele Kinder haben sich begeistert beteiligt und ihre Ideen farbenfroh umgesetzt. Gegen eine kleine Spende an den „Verein der Freunde und Förderer des Universitätsklinikums Greifswald e. V.“, die den Patienten der Palliativstation zugutekommt, können Sie die Kunstwerke erwerben. Die kleinen Künstler wären sicher sehr stolz, wenn ihr Bild ausgewählt und mit einer Geldspende für einen guten Zweck belohnt wird.

Ihre Spende können Sie an folgendes Konto richten:

Kontoinhaber: Verein der Freunde und Förderer des Universitätsklinikums Greifswald e.V.
Kontonummer: 100 117 058
BLZ: 150 505 00
Institut: Sparkasse Vorpommern
SWIFT-BIC: NOLADE 21 GRW
Verwendungszweck: Palliativstation

Sollten Sie Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit haben, wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer: 03834 8622925

Das Palliativteam freut sich über jeden Beitrag und jede Unterstützung, die ihnen dabei hilft, anderen zu helfen. Jede noch so kleine Spende ist willkommen und ermöglicht es, die individuelle Betreuung der Patienten zu verbessern.

Also nehmen Sie sich kurz Zeit und erfreuen sich an den kleinen Kunstwerken.

Das Palliativteam und wir sagen danke und wünschen Ihnen einen schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr!